Terminvorschau Kampagne 2018 // RESTKARTEN FÜR DIE FREMDENSITZUNG NOCH VORHANDEN!!!

Für die große Fremdensitzung gibt es noch Restkarten! Wir freuen uns auf ein neues, großes buntes Programm – u.a. mit dem GVK Musiktrupp, Elvira Klüber, der Schoppegarde und noch vielen Highlights mehr. Kontaktperson: Stefan Schäfer oder eine Mail an die: info@schoppegarde.de – Weitere Infos zur Kampagne 2018 folgen…

 

Slider-Fahrplan

11.11.2017 – mit der Löschenröder Schoppegarde e.V. nach Köln

Am 11.11. beginnt die närrische Jahreszeit. Begleite die e.V. nach Köln und feiere dort ab 11.11 Uhr den Startschuss in die Fastnachtskampagne 2018.

 

Köln 11.11.2017

Terminvorschau Kampagne 2017

Am 26.11.2016 findet die Prnizenkürung der Löschenröder Schoppegarde e.V. statt. Einlass ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Weitere Infos zur Kampagne 2017 folgen…

 

terminvorschau-2017

Moving Stars gewinnen Turnier

Die Moving Stars haben das Turnier um den 4. Bergwinkel Bembel 2016 gewonnen. Die komplette Löschenröder Schoppegarde e.V. ist stolz auf ihre Garde.

Kartenvorverkauf des Schoppegehoppe Vol.17

HeaderAm 23.01.2016 findet um 15.00 Uhr im Jugendraum Löschenrod der diesjährige Kartenvorverkauf für das Schoppegehoppe Vol.17 statt. Da es in den letzten Jahren die Regel war, dass das Schoppegehoppe innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft war sollte man sich rechtzeitig anstellen. Pro Person können max. 5 Karten erworben werden.

Kartenvorverkauf Fremdensitzung 2016

Der diesjährige Kartenvorverkauf für die Fremdensitzung der Löschenröder Schoppegarde e.V. findet am 16.01.2016 um 15.00 Uhr im Bürgerhaus Löschenrod statt. Der Einzelkartenpreis beträgt 9€. Die Anzahl der Eintrittskarten ist limitiert.

 

Vereinsfoto der Kampagne 2016

Prinz Christian der 62., unser tanzender Cäsar mit närrischem Blut, und sein Gefolge.

Die Schoppegarde Löschenrod bedankt sich bei Ihren Sponsoren 2016

Die Tänzer und Trainer der Schoppegarde Löschenrod bedanken sich bei den Sponsoren der Kampagne 2016: Osthessen-News, Zahnarzt Olaf Sersch, Siebdruckerei-Beck, Förstina Sprudel, Schuhaus Zentgraf, Sporthaus Marquardt, Love-Sound-Duo und Druckerei Quell für Ihre tatkräftige Unterstützung.

Neue Nachwuchs-Männertanzgarde gegründet

Die Löschenröder Schoppegarde e.V. kann in der Kampagne 2016 eine neue Nachwuchs-Männertanzgarde in ihren Reihen begrüßen. Trainiert von Holger Breithecker und Andreas Schmiedel geht die „Schöppchengarde Löschenrod“ in der neuen Kampagne an den Start. Wir drücken den Kleinen die Daumen und hoffen, dass Sie viel Spass auf der Bühne haben werden.